Unsere Servicleistungen für Privat-Personen


Ihre Unterlagen sind überall verstreut, Ihnen fehlen die Zeit und der Nerv sich darum zu kümmern? Sie würden am liebsten überhaupt nichts mehr mit Papier zu tun haben wollen? Sie bekommen öfters Mahnungen? Sie zahlen öfters Säumniszuschläge? Sie entdecken auch mal Doppelbuchungen auf Ihren Kontoauszügen? Sie investieren viel Zeit für die Suche nach Unterlagen? Sie verstehen Briefe nicht, die Sie bekommen? Büroarbeit ist nichts für Sie?
Firmen, Vereine, Organisationen aber auch Privatpersonen  – alle haben eines gemeinsam: Es fallen viele organisatorische Tätigkeiten an, die im Berufsalltag zu Verzögerungen führen und Zeit rauben.
Privatpersonen müssen alles Organisatorische noch nach Arbeit zusätzlich erledigen und die wertvolle Zeit, die für Freizeit und Familie noch bleibt, wird geschmälert.
Das muß nicht sein!!

Wir übernehmen für Sie:

  • jegliche Art von Korrespondenz (Banken, Behörden etc.),
  • Hilfe bei Anträgen für Behörden,
  • Umzugs- bzw. Ummeldungs-Korrespondenz,
  • Haus- und Wohnungsverwaltung,
  • Hilfe im Trauerfall,
  • Hilfe beim Schreiben von Anträgen, Widersprüchen, Kündigungen.

Gerne sind wir für Sie da und übernehmen das für Sie! Rufen Sie uns einfach an, wir helfen unbürokratisch und professionell. Gemeinsam mit Ihnen finden wir auch für Ihr Problem mit Sicherheit eine Lösung.